Für die wundervollen Geschöpfe dieser Welt
Unsere Welt ist ein spannender Ort, voll von erstaunlichen Wesen und atemberaubender Natur. Ich, als Humanphysiotherapeut habe erkannt, dass wir Menschen auf dieser Welt nicht alleine sind. Ich möchte mein Wissen gerne mit all den Geschöpfen teilen, die es wirklich benötigen. Nun stehe ich hier und darf mich mit Stolz auch Osteopath nennen.
Das bin ich
Über mich
Mein Name ist Sebastian und meine Liebe zu Mensch und Tier hat mich beruflich an den Punkt gebracht, an dem ich heute stehe.
Mein Bildungsweg
Sport-und Gymnastiklehrer (Mensch)
Staatlich geprüfter Physiotherapeut (Mensch)
Manuelle Therapie als Fortbildung (Mensch)
Manuelle Lymphdrainage als Fortbildung (Mensch)
Osteopathie und Physiotherapie (Hund)
DIPO Institut in Dülmen
Weiteres folgt .....
Arbeite mit mir
Im Moment stehe ich ausschließlich für Hausbesuche zur Verfügung. Meine Arbeitszeiten sind flexibel (nach Absprache). Sie belaufen sich aber im Normalfall eher auf den Abend und auf Samstage.